Mitarbeiter

Wir suchen Verstärkung im Team. Da die liebe Meike uns Mitte August verlassen wir, suchen wir einen Nachfolger/in. Welche/r mit der selben Leidenschaft die Aufgaben übernimmt und uns bei der Mission Unabhängigkeit vom Energieversorger für unsere Kunden unterstützt! In diesem Fall im Bereich Steuern, Buchhaltung, Rechnungen, Organisatorisches, Nachkalkulationen, etc.

Bewertung eines Kunden und wie Lena Koch es schaffte Kunden zu begeistern und dabei sich selbst und uns treu zu bleiben. Sowie einem Kunden mehr als nur eine Beratung zu liefern. Einen echten Mehrwert, nämlich Leidenschaft für das Projekt.

Wie unsere Mitarbeiterin Lena Koch trotz einem Berg von Aufgaben, Führung und dringenden Angeboten die Ruhe bewahrt und langfristige Lösungen findet.

Ein Mitarbeiter der als Quereinsteiger kam, keine Ahnung hatte von Photovoltaik und Elektrotechnik. Er ist Bauleiter bei uns seit etwa 6 Monaten und diese Woche hat er zwei positive Bewertungen von Kunden erhalten. Wie er das gemacht hat, erfährst du im Blog.