Stellenanzeige - Organisator - Büroarbeiten

Dein beruflicher Beitrag für saubere Energie!

Diese Aufgabe bei den Solarstars kann dein beruflicher Beitrag für ein bessere Klima, also saubere Luft durch saubere Energie sein. Auch kannst du einen Beitrag leisten für mehr Unabhängigkeit der kleinen Menschen von den Energiekonzernen. Unser Beitrag ist einfach: Wir helfen Menschen durch Photovoltaikanlagen und Stromspeichersystem zu mehr Unabhängigkeit vom Energieversorger. So können Familien und Betriebe Ihren Strom selbst erzeugen und vor Ort verbrauchen und sind so unabhängig von steigenden Strompreisen. 

 

Wenn du auf dieser Mission einen Beitrag leisten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung :)

Aufgabengebiet

Die Buchhaltung läuft über die Steuerkanzlei. Du bist dafür verantwortlich, dass der Steuerberater alle Unterlagen vorliegen hat und die notwendigen Informationen erhält, die er benötigt. Du bist für die Rechnungserstellung und den Zahlungseingang verantwortlich. Die Kommunikation mit dem Team und vorallem dem Bauleiter ist ein wichtiges Aufgabengebiet, sodass du Zahlungen in Absprache mit dem Bauleiter tätigen kannst. Ebenso gehören die Nachkalkulationen und die Optimierung der Gewinne bzw die Reduzierung der Ausgaben zu deiner Verantwortung. 

Das bekommst du bei uns

Eine Mission. Du kannst einen echten Beitrag leisten. Einen Sin, du tust gutes für Familien und Firmen die ebenfalls einen Beitrag mit Ihrer Photovoltaikanlage leisten möchten. 

Ein Team das auf Augenhöhe kommuniziert. 

Du kannst vom Home-Office arbeiten oder auch aus der Karibik. Es bleibt dir frei überlassen von wo und wie du arbeitest. Es zählt das Ergebnis. Wir treffen uns 1 x pro Woche über Zoom im Teammeeting. 
Die Arbeitszeiten kannst du dir frei einteilen. (So das es für dich passt und zeitgleich auch so dass es für das Team und die Kunden passt) 

Fortbildungen sind gerne gesehen, sowohl im deinem Aufgabenbereich als auch persönlich. 

kostenfreier Audible und Amazon Zugang für Bücher / Hörbücher zur persönlichen Fortbildung. 

Das erwarten wir von dir

Das du eine Herausforderung, eine Aufgabe suchst und keinen Job. Es ist uns wichtig, dass du dich mit Leidenschaft einbringst. Wenn du einen Job mit Dienst nach Vorschrift suchst, bewirb dich beim Finanzamt, aber nicht bei uns. Bei uns gibst du alles und ziehst idealerweise das Team noch mit, sodass eine Dynamik entsteht. Ebenso erwarten wir Freude bei der Arbeit von dir. Es ist wichtig, dass du deine Aufgabe und das was du bei uns machst liebst. 
Das du da bist, wann immer es notwendig ist und alles gibst, falls notwendig und auch das du auf dich achtest, sodass es dir bei uns gut geht. Das du stets offen kommunizierst, sodass wir wissen wie es dir geht und was du brauchst, damit es dir gut geht bei uns.